Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arranging Camp bei Elisabeth Zuhause

März 29 @ 8:00 am - April 1 @ 5:00 pm

An Ostern 2024, also vom 29. März bis 1. April 2024 gibt es ein „Arranging-Camp“ in meinem Haus im oberbayerischen Hirten. Gedacht ist das für Leute, die entweder schon das Grundwochenende mitgemacht haben oder bestimmtes Vorwissen (s.u.) mitbringen.

Anreise ist am (Kar-)Freitagabend zum Abendessen und richtig starten wir dann am 30. März um 10 Uhr. Wir wiederholen einige wichtige Inhalte am ersten Tag und dann kann jeder an seinen eigenen Arrangements herumbasteln (oder kleinere Übungen von mir bekommen, wenn kein eigenes Projekt da ist). Über den Samstag und vor allem Sonntag finden wir uns immer wieder in der Gruppe zusammen und stellen einzelne Ideen vor und sprechen darüber. Es kann für Solo, Duo oder Ensemble arrangiert werden und ich stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Arranging-Teams bilden,..

Abreise ist für (Oster-)Montag nach dem Frühstück bzw nach einer Abschlussrunde so gegen 11 Uhr geplant. Es gibt noch ein paar Schlafplätze im Haus und es kann natürlich gezeltet werden. Ansonsten haben sich das Hotel Schmidhuber bzw. die Traumschmiede in einigen Kilometern Entfernung auch bewährt.

Voraussetzungen: Du solltest dich mit Akkorden und Griffen in höheren Lagen auseinandergesetzt haben. Außerdem wäre es gut, wenn du die Töne der Stammtonreihe mindestens auf der a- und e-Saite bis zum 12. Bund kennen würdest.

Anmeldung ab Januar 2024

0 0 votes
Article Rating

Details

Beginn:
März 29 @ 8:00 am
Ende:
April 1 @ 5:00 pm

Veranstaltungsort

Zuhause bei Elisabeth
Burgkirchen - Hirten, 84508 Google Karte anzeigen
0
Would love your thoughts, please comment.x